Wir machen Ihren Anlass zum Erlebnis

Einfach. Verwöhnen.

 

Philosophie

Bei uns sind alle Generationen herzlich willkommen. Mit warmer Küche zwischen 11.30 und 13.30 Uhr (Wochenende bis 15.30 Uhr) verwöhnen wir Sie an 365 Tagen im Jahr mit saisonalen Produkten aus der Region. Während wir am Mittag grossen Wert auf ein attraktives Angebot für Geschäftsleute legen, heissen wir am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Eis (Gross-)Eltern mit ihren (Enkel-)Kindern wie auch Besucher des Novellas Generationenhauses willkommen. Die Spielecke oder eine Partie Billard lässt grosse und kleine Herzen höher schlagen.

Team

Ob Fleisch-, vegetarische oder vegane Gerichte, Qualität und Abwechslung hat bei uns obere Priorität. Sie planen ein Familien- oder Firmenfest, ein Seminar, Vereinsessen, ein stilvoller Apéro oder ein Leidmahl in einem würdevollen Rahmen? Wir gehen individuell auf Ihre  Bedürfnisse und Wünsche ein. Ausserdem legen wir Wert auf einen schnellen und kundenorientierten Mittagsservice für Geschäftstüchtige aus der ganzen Region.

Alle Generationen sind bei uns im Restaurant Kiesfang herzlich willkommen. Ob klein oder gross, wir lieben es, all unsere Gäste zu verwöhnen. Das grösste Geschenk für mich ist, wenn der Gast auf allen Ebenen zufrieden ist und mit einem Lächeln unser Restaurant verlässt.

Mireille Rapmund - Leitung Restaurant
Küchenchef Kiesfang

Kochen ist nicht mein Beruf. Kochen ist meine Passion und Leidenschaft. Frische, regionale und saisonale Lebensmittel zu verarbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich meine Bewohner, Gäste und Mitarbeitende kulinarisch abholen kann, ist das die schönste Freude und der grösste Dank für mich.

Sascha Sorychta - Leitung Küche

Öffnungszeiten

Unser Restaurant ist 365 Tage im Jahr geöffnet.

Montag bis Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr

Montag – Freitag: Warme Küche von 11.30 – 13.30 Uhr

Samstag und Sonntag: Warme Küche von 11.30 – 15.30 Uhr

 

Dienstag, 17. November Café TrotzDem: Ab 13.30 Uhr geschlossene Gesellschaft

 

Auf Voranmeldung von einer Gruppe ab 10 Personen öffnen wir unsere Türen gerne auch nach 18 Uhr. Herzlich willkommen.